Wer schreibt?

Darius Hasse

Du möchtest wohl einige Dinge von mir erfahren? Ich bin Darius.

Mein Blog ist eine Fortsetzung meiner Arbeit als Friseur und Haarpflegeunternehmen, ich habe mich für dieses Projekt entschieden, weil ich zeigen möchte, dass Menschen das Recht haben, ihre eigenen Haarprodukte für ihre eigenen Zwecke herzustellen, und dass die Wahlfreiheit nicht bedeutet, dass wir einem bestimmten Regelwerk folgen müssen, wie einige vorgeschlagen haben.

Leben

Als ich die Schule beendet habe, hatte ich eine Karriere in einem Unternehmen, das viel Geld verdient hat, und ich muss dir sagen, dass es nicht so einfach ist, etwas im Leben ohne Geld und ohne Menschen zu tun.... Du brauchst viele Freunde und viel Geld, um das zu tun, was du willst, und ich denke, dass dies der Grund dafür sein muss, dass du so viele schlechte Rezensionen auf diesem Blog hast.... Du musst Freunde finden, die mit dir übereinstimmen, du brauchst etwas Geld und du brauchst ein gutes Budget, um den Haarschneider so gut wie möglich aussehen zu lassen....

Mein Ebook, das "Mikrokotik" heißt, handelt von Haarschneidemaschinen, ich liebe Haarschneidemaschinen, und ich liebe es, meine Liebe zu Haarschneidemaschinen mit allen Menschen zu teilen, die ich kenne und liebe, und meine Freundin im Blog Kristina hat dieses Buch mit mir gemacht: "Praktische Haarschneidemaschinen", und meine Freunde im Blog "Mikrokotik" machen auch meine Haarschneidemaschinen (www.mikrokotik.com) und ich liebe es, all die neuen Haarschneidemaschinen zu benutzen, die sie produziert haben.

Schau dich gerne hier auf haarschneidertest-24.de um.

IhrDarius